Internationaler Spinntag wird verschoben 18.09. 2020




nach langem Überlegen und schwerem Spinner-Herzen werden wir den Internationalen Spinntag dieses Jahr verschieben auf das kommende Jahr. Die gesetzlichen Auflagen einzuhalten, fällt uns schwer und sind teilweise auf dem schönen, kleinen Anwesen des Kreuzbruchers Verein nicht umzusetzen. Wir gestalten den Tag ja alle ehrenamtlich.

Wir hatten ein kleines, aber feines Programm aufgestellt.  Eine Ausstellung wieder, einen Vortrag und eine Lesung standen auf dem Programm.
So heben wir dies eben für das nächste Mal auf.

Freuen wir uns dann auf ein schönes Jubiläum.  
                               
„10. Jahre Internationaler Spinntag in Oberhavel“
Samstag, den 18.09.2021
11.00 – 16.00 Uhr

Dafür gilt ganz besonders mein Dank an den Kreuzbrucher Heimatverein.
Sie stellen uns jedes Jahr nicht nur ihren Vereinsort bereit. Die Kreuzbrucher Frauen sorgen für den reibungslosen Ablauf. DANKE.

Ich denke, trotzdem an diesem Tag sollten wir alle irgendwo spinnen.
Wer mag, kann gerne auf Instagram ein Hashtag setzen. 
#internationalerspinntag 
#internationalerspinntagoberhavel

und /oder
#worldwidespininpublicday

Liebe Grüße von uns allen hier. Katja




Kommentare